2012. június 17., vasárnap

2 massive Rollwagen, Pflanzenroller viereckig für Blumentopf etc

2 massive Rollwagen, Pflanzenroller viereckig für Blumentopf etc:
2 massive Blumentopf-Roller aus Vollholz bis 120kg 34 x 34 x 9cm & 35 x 35 x 8cm jeweils an den vier Ecken Rollen darunter Altersbedingte Gebrauchtspuren. Generell für meine gebrauchten Artikel Sie kaufen hier einen gebrauchten Gegenstand, deren Erhaltungs- und Benutzungszustand ich nach bestem Wissen beschrieben habe. Es handelt sich nicht um Neuware. Anhand der Beschreibung und den Fotos können Sie sich ein Bild von dem angebotenen Artikel machen. Sollten Sie noch Fragen haben, dann beantworten ich diese gerne. Eventuell altersbedingte Gebrauchsspuren wie z. B. leichte Abreibungen, Staub, kleine Farbabplatzungen, schwache Papiertönungen, leichter Geruch bei Keller- oder Dachbodenfünden liegen in der Natur der Sache. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie nicht kaufen, denn mit der Angebotsabgabe/Kauf erkennen Sie dies an. Augenscheinliche Fehler, die mir auffallen, sind im Angebotstext immer beschrieben. Sollte ich doch einmal etwas übersehen haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen. In diesem Falle bitte Kontakt zu mir aufnehmen, damit die Unstimmigkeit geklärt werden kann. Ebenso noch viele andere tolle Sachen, Möbel, Hausrat etc. zu verkaufen siehe meine anderen Kleinanzeigen (draufklicken auf "alle Anzeigen des Anbieters zeigen") Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme! Am besten selber vor Ort abholen und ausprobieren/detaliert anschauen. Dabei können Sie dann gleich auch in meinen anderen Angeboten stöbern.
Preis: 10 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése