2012. június 21., csütörtök

Kaum genutzter Rasenmäher

Kaum genutzter Rasenmäher:
Ich verkaufe einen kaum genutzten Rasenmäher. Ich habe mir das Gerät am 24.3.2011 für 97,99 EUR von Aldi Nord gekauft, mich letztendlich aber doch für einen Benzinrasenmäher entschieden. Das Gerät wird inkl. Bedienungsanleitung und original Kassenbon verkauft. Bei dem Gerät handelt es sich um einen elektrischen Rasenmäher mit folgenden Daten: Marke: Top Craft Leistungsaufnahme: 1700 W Schnittbreite: 42 cm Fangsackvolumen: 63 Liter Das Gerät ist funktionstüchtig, hat aber Gebrauchsspuren. Am Fangsack ist oben ein ca. 5 x 10 cm großes Loch, welches den Betrieb nicht weiter stört, aber vom Käufer mit einem Flicken zugeklebt werden könnte. Der Rasenmäher kann leider nicht geliefert werden, sonder muss selbst abgeholt werden. Ich bin ein privater Verkäufer. Das bedeutet für Sie als Käufer leider keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Widerrufsrecht und keine Rechnung. Mit dem Kauf des Produktes akzeptieren Sie diese Bedingungen. Bei Problemen oder Unstimmigkeiten mit dem Produkt oder anderen Fragen kontaktieren Sie mich bitte. Ich werde Ihnen gerne behilflich sein.
Preis: 35 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése