2012. június 20., szerda

Thuja Smaragd 180 - 200 cm

Thuja Smaragd 180 - 200 cm:
Schöne Thuja Smaragd Je nach Bedarf als Hecken- oder Solitärpflanze Größe: 180-200 cm Preise Heckenpflanze 10 - 24 Stück je 13,00 Euro ab 24 Stück je 12,00 Euro Mindestabnahme ist 10 stück Preise Solitärpflanze 1-10 Stück je 16 Euro ab 11 stück je 15 Euro !!! Wichtig ganz lesen !!! !!! !!! !!! Standort ist immer Köln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Pflanzen pflanze ich erst nach einer festen Bestellung (per Email) mit Anzahlung (25%) aus. Leider geht es nicht anders da ich in den vergangenen Wochen die Erfahrung machen musste, dass Leute etwas bestellen, ich die Pflanzen ausgegraben habe und dann keiner gekommen ist. Meine Pflanzen stammen aus eigener, ehemals beruflicher und seit 3 Jahren hobbymäßigen Zucht. Eine Besichtigung ist leider nicht immer möglich da meine Felder rund um Köln verstreut sind und ich ungerne Leute mit aufs Feld nehme. Das sollten Sie nicht persönlich nehmen allerdings gab es einige schlaue Leute die sich dann dort nachts bedient haben. Wenn Ihnen mal eine Pflanze bei Abholung nicht gefällt, kann man darüber reden entweder Geld zurück oder ich tausche sie aus. Alle Pflanzen sind gesund, pilzfrei und von sehr guter Qualität. Keine Baumarktware oder ähnliches. Alle Pflanzen sind frisch ausgestochen max 1 Tag vorher. Größenangabe sind immer ohne Topf oder Ballen von mir gemessen. Lieferung: Eine Lieferung ist möglich allerdings nur Donnerstags und Freitags. Liefern kann ich deutschlandweit Die Kosten für Auto, Fahrer und Sprit: 0-100 km je 1 € pro km mindestens jedoch 50 Euro Ab 101km je 0,60 € Sie können bei Google maps Köln und Ihren Ort eingeben, dann haben Sie die Entfernung. Tel.: 01520/ 400 25 96 !!! ab 18.00 Uhr !!!
Preis: 12 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése