2012. augusztus 24., péntek

30 Erbeerpflanzen aus meinem Garten (mindestens 10 x vorhanden )

30 Erbeerpflanzen aus meinem Garten (mindestens 10 x vorhanden ):
Hallo, durch die durchweg positive Resonanz biete ich auch in diesem Jahr wieder Erdbeerpflanzen-Ableger aus meinem prächtigen Erdbeerbeet. Die Ableger sind von einjährigen, nur organisch gedüngten Pflanzen, wobei ich die Sorte nicht genau bestimmen kann. Die Früchte nächstes Jahr sind auf jeden Fall sehr üppig, groß und süß. Die Pflanzen sind unterschiedlich groß, mit guten Wurzeln. Versand erfolgt wurzelnackt, und die Pflanzen werden erst kurz vor Versand ausgepflanzt und nochmals gut gewässert. Bringe die Pflanzen nur abends in den Versand und nicht kurz vorm Wochenende, sodass lange Wartezeiten umgangen werden. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden. Abholung (PLZ 15370 auch möglich) neben den 30 Pflanzen sind weitere vorhanden, ca 300-500 stck noch
Preis: 7 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése