2012. szeptember 13., csütörtök

SYSTEMAIR Rohrschalldämpfer Grow 250mm - neu -

SYSTEMAIR Rohrschalldämpfer Grow 250mm - neu -:
hallo, ich habe einen systemair 250mm rohrschalldämpfer zu verkaufen. er hat einen 25 cm durchmesser. durch den schalldämpfer kann man den lüfter viel schneller drehen lassen, ohne das dieser von den nachbarn gehört wird. die länge beträgt 900 cm. der schalldämpfer ist noch original verpackt und wurde noch nicht angeschlossen. der neupreis des schalldämpfers liegt derzeit bei 140,- euro. für das gesamtpaket würde ich gern 95,- euro haben. der versand ist dann auch schon mit drin. günstiger werdet ihr das paket nirgends bekommen. sollte jemand mir auf diesem marktplatz nicht trauen, so kann ich den artikel gern bei ebay rein stellen, damit er mit paypal und käuferschutz gekauft werden kann. allerdings muss ich dann 10 euro mehr für die ebaygebühr veranschlagen. fragen beantworte ich gern. ANMERKUNG: in zwei anderen kleinanzeigen hier verkaufe ich einen dazu passenden lüfter und einen aktivkohlefilter (akf). beide mit einer 250mm öffnung. viele grüße ps: bei diesem angebot handelt es sich um ein angebot einer privaten person. ein umtausch, eine rücknahme oder eine garantie wird ausgeschlossen. SONDERPREIS ich biete folgende 3 artikel (250mm lüfter / schalldämpfer / akf) zum sonderpreis an http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=73475639 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=73478775 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=73479953 neupreis beträgt 515 euro meine einzelpreis zusammen 365 euro SONDERPREIS für alle 3 artikel zusammen 300 euro (festpreis), inklusive versand.
Preis: 95 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése