2012. október 31., szerda

Übertöpfe / Blumentöpfe, Pflanzschalen, Untersetzer, 2 Fotos

Übertöpfe / Blumentöpfe, Pflanzschalen, Untersetzer, 2 Fotos:
7 Übertöpfe aus Keramik Zwischen ca 9 und ca 16 cm Innendurchmesser 2 Übertöpfe, die zu Ampeln "umgebaut" wurden. Innenduchmesser ca 14 cm, Kunststoff 5 Pflanzschalen aus Keramik, zwischen ca 11 und ca 18,5 cm Innendurchmesser 1 Untersetzer aus Keramik, ca 19 cm Innendurchmesser Ich habe sie nicht sauber gemacht. Festpreis komplett 10 Euro Achtung! Antwortmails landen häufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie diesen nach Anfragen an mich. Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück, Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS, gerne per Mail Ich liefere nicht, nur Selbstabholung. Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nichtraucherhaushalt Abholung in Berlin Spandau / Staaken nähe Magistratsweg möglich. Ich habe noch einige andere Anzeigen. Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken (rechts unter dem Angebot in blau geschrieben). Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen. Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Artikels dienen
Preis: 10 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése