2012. november 27., kedd

Motorsäge Husqvarna 42

Motorsäge Husqvarna 42:
Husqvarna 42 Profimotorsäge ca.3PS 42ccm verstellbare Ölfördermenge Schiene und Kette neuwertig. Mir bekannte Mängel: Gashebelsperre funktioniert nicht (wahrscheinlich ist die Feder gebrochen), man kann also Gas geben, ohne den Hebel oben auf dem rechten Handgriff zu drücken und die Kettenradabdeckung hat Laufspuren durch die Kupplungsglocke bekommen (s. Foto). Desweiteren sollte das Bremsband demnächst erneuert werden. Ich habe letzte Woche noch mit ihr gesägt. Ich verkaufe sie nur, weil ich noch eine 42er habe. Am liebsten wäre mir Selbstabholung, damit der Käufer sich die Säge ansehen und ausprobieren kann. Ich kann sie aber auch verschicken. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie/Gewährleistung. Wenn ich die Säge verschicken soll, wird die Schiene demontiert und die Flüssigkeiten werden abgelassen.
Preis: 130 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése