2012. október 19., péntek

Rasenmäher 4Takt, 3,5PS Heckauswurf mit Korb, 48cm Schnittbreite

Rasenmäher 4Takt, 3,5PS Heckauswurf mit Korb, 48cm Schnittbreite:
ALKO Rasenmäher (Deutsches Fabrikat) mit 3,5 PS ohne Antrieb für mittlere bis grosse Wiesen. Da ich Platz brauche für den Winter biete ich hier meinen Drittmäher mit extrem wenig Arbeitsstunden an. Er springt immer zuverlässig an und ist E10fähig. Man kann die Höhe vielfach einstellen. Motor ist ein Tecna,Messer letztes Jahr neu. Der Korb passt zwar nicht in der Farbe,aber wen störts? Den originalen Korb hat man mir vor 2 Jahren mal gemopst,dieser hat mich allein schon 60 Euro gekostet. Sehr gepflegtes Gerät,zwar schon ein paar Jahre alt,aber zuverlässig,verbrauchsarm und Ölwechsel hab ich gerade noch gemacht. Sie werden zufrieden sein. Und das Beste-sie müssen keinen Hebel andauernd drücken,denn sie haben einen richtigen Gashebel,den sie ganz einfach auf Standga stellen können ,wenn sie den Korb leeren,die Neueren gehen dann automatisch aus :-))
Preis: 70 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése