2012. november 1., csütörtök

Fisch- Skulpturen aus hochwertigem Kunstharz. Angel Dekoration

Fisch- Skulpturen aus hochwertigem Kunstharz. Angel Dekoration:
Perti Heil Angelfreunde! Ich verkaufe hier meine Sammlung an Fisch- Skulpturen aus hochwertigem Kunstharz. Sie wurden von mir wie man sieht auf Hölzer geklebt, so das man sie an die Wand hängen kann.Ein Fisch aus der Sammlung hat einen 6 V Stromanschluss, so das er 2 Lieder singen kann und sich dazu bewegt. Sehr lustig anzuschauen. Versprochen. Die Fische sind außer ein paar Gebrauchsspuren in einem guten Zustand.Wenn jetzt einer Interesse an der Sammlung hat bitte einfach mailen, oder auch anrufen. Man sollte auch meine anderen Auktionen beachten ! ! ! Beim Kauf von mehreren Sachen kann man über einen Preisnachlass reden. Auch Handy:015121612409 Wenn keiner dran geht auf Band sprechen.
Preis: 60 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése