2012. november 12., hétfő

Pflegeleichter großer Kleingarten, 800qm, Nähe Arbeitsamt

Pflegeleichter großer Kleingarten, 800qm, Nähe Arbeitsamt:
Schöner großer Garten in der Blumenstraße zu verkaufen. Wertermittlung liegt bei 3000,-€uro Der Garten hat eine Größe von 800qm und eine jährliche Pacht in Höhe von derzeit ca.127,-€uro Im letztem Jahr wurde ein neuer Schuppen und eine weitere Terrasse angebaut, das komplette Haus wurde neu verkleidet und neues Pflaster auf der Terrasse gelegt. Im Haus ist eine kleine Küche mit Spüle, fließend Wasser und Strom. Desweiteren befindet sich im Haus ein Schlafsofa, Tisch, Sideboard usw. Bei einem guten Verkaufspreis, lasse ich alle Arbeitsgeräte von Hacke bis Benzinrasenmäher dort. Somit kann sofort losgelegt werden :) Das gesamte Grundstück ist in einem sehr pflegeleichten Zustand, da es bis auf den einen Acker zu 70% Rasenfläche und der Rest Stauden besteht. Es gibt einen Apfelbaum, einen alten Pflaumenbaum, einen Sauer,- und Süßkirschbaum, Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Rhabarber, Erdbeeren und jede Menge zuckersüße Weintrauben. Für die lieben Kleinen ist auf der hinteren Wiese ein Turnreck und eine Schaukel vorhanden. Da dieser Sommer so heiß war, haben wir uns auch einen Pool geholt...aber wie gesagt, alles eine Frage des Preises. Soooo...ich hoffe, ich habe jetzt alles soweit beschrieben und Ihr Interesse geweckt. Wie gesagt, scheut Euch nicht vor der Größe, ich fand es immer sehr schön, weil man dann doch nicht den Nachbarn so auf der Pelle hat :) und an Arbeitsaufwand ist es auch nicht viel, alle zwei Wochen mähe ich den Rasen, im Frühjahr und im Herbst schneide ich die Büsche zurück und ansonsten bleiben die pflegeleichten Stauden, die jedes Jahr wiederkommen und eben einfach zurück geschnitten werden,sobald sie verblüht sind. Wir würden unseren Garten auch nicht aufgeben, aber wir planen im nächstem Jahr ins Ausland zu gehen und da ist der Weg doch ein bissl weit :) Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail und ich schicke meine Telefonnummer.
Preis: 2.400 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése