2012. november 8., csütörtök

Rasenmäher Wolf PRO 46

Rasenmäher Wolf PRO 46:
Rasenmäher Wolf PRO 46 Zweitakter, springt noch gut an, mit Seilzug sehr robustes Alu-Chassic, mit Fangkorb Messer müssten vielleicht mal geschliffen werden, sind aber noch in einem guten Zustand. Der Motor hat ordentlich Power, läuft auf "Halbgas" und dreht nur auf wenn er mehr leisten muß. Man schafft es fast nicht den Motor abzuwürgen, selbst in hohem Gras nicht. Der Rasenmäher war oft in unwegsamen Gelände, über Stock und Stein im Einsatz. Die einzige Schwachstelle war der Holm, hier wurde aber schon mit ein paar Flacheisen und Winkeln nachgebessert. Räder sind einzeln höhenverstellbar. Bedienungsanleitung, Wartungswerkzeug und eine Ersatz-Zündkerze gibt´s dazu.
Preis: 50 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése