2012. november 13., kedd

Strelitzie, große Pflanze (ohne Kübel)

Strelitzie, große Pflanze (ohne Kübel):
Seit wir Eltern sind bekommt unsere Strelitzie nicht mehr die Aufmerksamkeit die ihr eigentlich zusteht. Das fängt beim Platz an und endet bei der Pflege... Diesen Sommer stand sie draußen - daher auch das Unkraut und die Blätter im Topf. Wir wünschen uns jemanden, der nun ein wenig mehr Liebe in die Pflege steckt. Die Strelitzie hat schon einmal geblüht - allerdings seit drei Jahren nicht mehr. Könnte am fehlenden Dünger liegen oder aber an einer fehlenden winterlichen Ruhepause. Der Kenner kennt sich da sicher besser aus. Den Kübel samt Untersetzer wollen wir eigentlich behalten. Sprich: die Pflanze soll ausgetopft den Besitzer wechseln !!! Preis: 10 Euro ohne Kübel (Kübel extra 20 Euro mit Untersetzer --> 30 Euro komplett)
Preis: 10 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése