2013. január 6., vasárnap

Honda Einachser

Honda Einachser:
Letzter Versuch. Da uns ein netter Mensch 2xdie Auktion bei ebay verdorben hat, nun so. Wir wollen das Ding einfach nur loswerden steht im Weg wird nicht gebraucht. Die 200.-Euronen stehen nur für den Einachser und den Ersatzteilspender(letzten3Fotos)sowie die beiden Radgewichte. Für die Pflüge inkl. Kopfstück hätten wir gern 50.-extra, die gehören nicht zu dem Angebot. Kann die auch anderweitig mit meinen Isekis nutzen, oder werden seperat verkauft. Kann man ja verschicken, mit dem Einachser ist das schon schwieriger bzw. erheblich teurer. Hab bei dem Honda das Benzin abgelassen und bischen frisches draufgekippt mit Druckluft durch den Vergaser gepustet und siehe da er läuft. Was aber nicht heißt daß das Gerät 100% in Ordnung ist. Es ist alt, gebraucht, und sieht auch so aus. Ist in dem Zustand in dem es nach letzter Nutzung abgestellt wurde, nicht gereinigt(Ist Jahre her). Es sollte ordentlich gewartet werden,z.B. Vergaser reinigen, Öle wechseln usw. Ist auch von außen bischen ölig, aber er macht keine Ölflecken wenn man ihn abstellt. Er hat 3 Vorwärts- und 1Rückwärtsgang, die gesamte Gruppe kann nochmals untersetzt werden. Das Licht geht auch noch wie man auf dem 1rsten Foto sehen kann. Wer Interesse hat sollte uns ne Mail schicken am besten mit ner Festnetztelefonnr. Ich kontrolliere abends meine Mails und rufe gern zurück. Handynr. zwecklos. Wäre schön wenn das Ding so schnell wie möglich wegkommt. Hat durch ebay schon 4 Wochen festgesessen und ich hab kein Nerv mehr das nochmal einzustellen. Entweder geh nu weg oder es wird zerlegt, geht in Schrott, bzw. ich vergess es in der hintersten Ecke. Achja, der Ersatzteilspender ist nicht mehr komplett, aber der Motor davon läßt sich drehen, hat Kompression, ein Frontgewicht ist auch noch dran. Wenn jemand nur Teile möchte auch kein Problem. Ansonsten Mail mit Telefonnr., herkommen anschauen, mitnehmen.
Preis: 200 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése