2013. január 11., péntek

HONDA GX390 Benzin Motor (ehem. an Stromaggregat ) Benzinmotor

HONDA GX390 Benzin Motor (ehem. an Stromaggregat ) Benzinmotor:
Hier biete ich den gezeigten Original Honda GX390 Benzin Motor an. War auf einem Stromaggregat verbaut was vor 2 jahren demontiert wurde. Der Motor wurde damals fein säuberlich trocken und warm gelagert. Habe den Motor mit etwas benzin dierekt in den vergaser starten können, und solange ich benzin reintropfen lasse läufft er! Er hat ja eine selbstständige Drehzahlregelung -> Stromaggregat ! Der Sprit im tank ist uralt und muss raus! BESICHTIGUNG ERWÜNSCHT ! KEIN VERSAND, NUR ABHOLUNG ! Wird nur an Bastler verkauft ! Kein Rechnung Kein Rückgaberecht Keine Garantie oder sonstigen traumvorstellungen im Auftrag! Besichtigung erwünscht. nur selbstabholung. Tel.: 01577 / 713 88 90
Preis: 280 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése