2013. február 24., vasárnap

Chili Mix - Samen - Habanero, Bhut Jolokia, Paprika, Cayenne

Chili Mix - Samen - Habanero, Bhut Jolokia, Paprika, Cayenne:
Ich biete Ihnen 48 verschiedene Chilisorten zum Verkauf an. Die unten aufgeführten Sorten machen Ihren Garten zu einem bunten Farbenmeer - zudem werden Sie Spaß an dem verschiedensten, teilweise verrückten, Formen haben. Ihre Nachbarn werden staunen. Auch in Sachen Schärfe kann ich Ihnen jede Scovilleeinheit bieten. Von mild, wie Sie es von einem Gemüsepaprika kennen bis extrem scharf. Sie können sich aus den unten aufgeführten Sorten 15 Chilisorten aussuchen und erhalten mindestens 10 Samen pro Sorte. Weitere Informationen zu den einzelnen Chilisorten inklusive Bildmaterial, viele Infos zum Anbau und der Verarbeitung finden Sie auf meiner Chiliseite www.itburns.de. Über ein "Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen! 3 Aji Ecuadorian 4 Aji Habanero 5 Aji Limo 9 Balloon 11 Bhut Jolokia 13 Bih Jolokia 14 Bih Jolokia Improoved II 18 Caribbean Red 19 Cayenne 20 Chihuacle Negro Chili 21 Chupetinho 23 Cornaletto da Appendere 24 Cumari 27 Earbob 28 Fatali 29 Foodorama S. Bonnet 30 Goronong Orange 31 Goronong Red 33 Scotch Bonnet Guadalupe Black 34 Gumdrop 35 Habanero Big Sun 36 Habanero Brown 38 Habanero Gambia 41 Habanero Naranja 42 Habanero Peach 43 Habanero Red 45 Habanero Senegal 47 Hot Paper Lantern 48 Hungarian Hot Wax 52 Joe's Long 53 Lemon Drop 56 Madame Jeanette 57 Naga Dorset 58 Neon Yellow 59 Nepalese Bell 60 Numex Joe E. Parker 61 Orangen Apple 62 Orange Lantern 64 Rain Forrest 65 Rashid Red 67 Rocoto Canario 68 Rocoto Large Red 69 Rocoto Manzano 71 Scotch Bonnet Long 72 Shishito 73 Teapot Orange 76 Thai Orange Hot 79 Trinidat Skorpion Yellow Bitte suchen Sie sich Ihre Sorten aus und schicken Sie mir diese (bitte nur die Nummer angeben) an thorsten.becker@itburns.de.
Preis: 9 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése