2013. február 27., szerda

gebrauchte weiße Gartenmöbel

gebrauchte weiße Gartenmöbel:
verkaufe meine gebrauchte weiße Gartenmöbelgarnitur bestehend aus vier Stühlen, wovon zwei Stühle in der Lehne schon angebrochen sind. Man kann jedoch noch drauf sitzen (also zwei Stühle für eher "leichte" Personen). Die Stühle lassen sich wie auf dem Bild zu erkennen ist bequem zusammen klappen. Die Lehnen sind verstellbar. Dazu gehört ein großer Tisch, welcher ebenfalls auseinander zu nehmen ist. Eine große Liege (Bild 3) würde ich dazu geben. Diese ist auf Rollen und lässt sich daher gut an jeden beliebigen Platz stellen. Sie hat leichte Roststellen, ist aber gut erhalten und nicht kaputt. Müsste alles mal gründlich gereinigt werden. Die Garnitur ist robust und stabil. Abholung zeitnah in Düsseldorf (spätestens 6.3.). Für Rückfragen einfach schreiben oder anrufen
Preis: 45 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése