2012. december 28., péntek

Einachser von Goldoni *TOP ZUSTAND*

Einachser von Goldoni *TOP ZUSTAND*:
Biete hier im Auftrag des Vaters meiner Freundin einen Einachser von Goldoni an, er ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand mit viel Zubehör und funktioniert einwandfrei ist ein Benziner Bedienungsanleitung noch vorhanden mit Rechnungen was alles neu gemacht worden ist. Der Einachser hat bei der Anschaffung zu D-Mark Zeiten zwischen 7.000DM - 8000DM gekostet. Rechnung noch vorhanden vom Kauf. Es wurden eine Reparatur durchgeführt mit Rechnung die kam allein um 1.100 €uro. Die Ca. Angaben entsprechen den Angaben die Ich meine vor Wochen in den Unterlagen gesichtet zu haben. Es wurden extra noch Gewichte an den Reifen montiert. Diese kann man aber wieder demontieren sowie die Spur verbreitern! Der Einachser kam vor ca. 3 Monaten zum letztenmal zum Einsatz. Am Tag der Fotos schiessen wurde er angelassen. Nach 2x ziehen war er da! zu kauf steht: Der Einachser der Marke Goldini Die Fräse Einen Pflug Den Mähbalken Schnittbreite 50cm - 60cm Und einen Extra Mähbalken wo ich meine das ein Zacken abgebrochen ist. Beeinträchtigt jedoch nicht das Mähergenis Gibts gratis mit dazu und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Telefonnummer 05753/998969 Täglich von 11-19 Uhr erreichbar. Barzahlung bei Abholung und keine Nachverhandlungen!
Preis: 1.900 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése