2012. december 26., szerda

Zimmerpflanze mit Topf und Schale (Kentia-Palme?), gut gepflegt

Zimmerpflanze mit Topf und Schale (Kentia-Palme?), gut gepflegt:
Verkaufe wegen Umzug meine schöne Zimmerpflanze. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist eine Kentia-Palme – Pflanzenkenner wissen sicher, ob das stimmt ;-) Die Pflanze ist an ihrer höchsten Stelle ca. 1,70 m hoch. Ich verkaufe sie zusammen mit einem Set aus einem großen weißen Porzellan-Übertopf (Durchmesser ca. 35 cm, Höhe ca. 33 cm) und einer passenden Schale von IKEA (Neupreis zusammen ca. 25 Euro). Die Pflanze ist in einem gepflegten Zustand. Einige Blätter sind an der Spitze etwas braun geworden, weshalb ich sie ein wenig gestutzt habe. Ich habe nicht wirklich einen grünen Daumen und weiß nicht, ob das so richtig war. Insgesamt ist die Pflanze in einem guten und gesunden Zustand. Fragen beantworte ich gerne! Tel.: 0178-1442886
Preis: 25 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése