2012. december 31., hétfő

Stihl MS 260 026 sehr sehr gepflegter Zustand mit viel Zubehör

Stihl MS 260 026 sehr sehr gepflegter Zustand mit viel Zubehör:
Hallo, biete hier eine STIHL Motorsäge MS 260 welche in einem sehr sehr gepflegten Zustand ist.Gerät läuft prima,hat super Kompression,springt gut an und läuft in allen Positionen tadellos.Da ich mich doch nun für eine größere Stihl Kettensäge entschieden habe verkaufe ich eine meiner beiden MS 260 und es wurden gleich noch folgende Dinge erneuert: Kettenschiene,Kette,Kettenritzel,Saugköpfe im Kraftstoff-und Öltank,Mitnehmerschnecke für Ölpumpe,Zündkerze,neuer Kettenschutz und Vergasermembranensatz.Die Säge wird hier also in einem wirklich guten Zustand angeboten.Vor vier Monaten wurden schon Luftfilter,AV-System und Seilscheibe gewechselt. Zubehör:Kombikanister,Schnellstoppeinfüllsystem,Ersatzzündkerze,Ersatzkette,1litr. HP Mischöl und neuer Luftfilter(siehe letztes Bild) und als Dankeschön ein hochwertiges STIHL Taschenmesser. Dies ist vielleicht auch noch das ideale Weihnachtsgeschenk.... Auch eine Besichtigung und Vorführung ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
Preis: 550 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése