2013. február 1., péntek

15 Triebe der Wolfmilchgewächse / Westernkaktus

15 Triebe der Wolfmilchgewächse / Westernkaktus:
15 Teile Euphorbia / Westernkaktus / Wolfsmilch / Kakteen Ich muss wieder einmal meine Pflanzensammlung verkleinern. Die Fensterbänke und die Stellflächen auf dem Fußboden sind voll. Diese Pflanze ist sehr dekorativ. Hier biete ich Teile dieser Pflanze an. Leider weiß ich nicht mir 100% tiger Sicherheit, ob es eine Euhorbia ist. Aber aus der Gattung der Wolfsmilchgewächse stammt diese Pflanze. Wächst relativ lansam. Im Lieferumfang sind ca. 15 Stck. enthalten. Länge von 15 bis ca. 45 cm. Werde sie erst kurz nach Verkauf abschneiden, da können sie noch ein wenig wachsen. Sie werden wurzelnackt geliefert. Es sind Teilstücke und Endstücke dabei. Die Teilstücke bringen immer wieder neue Senker (mind. 2 Stck.) .Sie sind uneimlich pflegeleicht. Bei Versand 4,90 € Hermes. Wenn es weniger wiegt als 2 kg, geht das Päckchen mit der Post für 4,10 € weg. Pflanzen werden gut verpackt. Beim einpflanzen nicht zu dicht pflanzen, denn, wenn Sie das obere Teil abschneiden und diese wieder austreiben, könnte es oben dann ein wenig eng werden. Man kann Sie beliebig senkern. Also viel Spaß ……. Kann auch abgeholt werden.
Preis: 3 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése