2013. február 17., vasárnap

Cocktail- Datteltomaten, ertragreiche Sorte, Bio-Samen, 1,79 EUR

Cocktail- Datteltomaten, ertragreiche Sorte, Bio-Samen, 1,79 EUR:
Ich bin Hobbygärtner und beschäftige mich seit einigen Jahren mit alten Tomatensorten, die noch den echten, aromatischen Tomatengeschmack haben. Ständig probiere ich weitere Sorten aus, nur bewährte Sorten kultiviere ich weiter. Von meinen Lieblingssorten kann ich noch kleine Mengen an Samen abgeben. Datteltomate, Cocktailtomate Die sehr gesunde, robuste Pflanze entwickelt bis Frostbeginn an langen Rispen eine Vielzahl von dunkelroten Früchten mit einem aromatischen, feinsüßen Aroma. Absolut empfehlenswerte Sorte! Das angebotenes Saatgut stammt aus meinem eigenen rein biologischen Anbau von 2012. Mindestens 15 Samen 1,79 EUR Bitte beachten Sie auch meine anderen hier eingestelltenTomatensorten! Abholung oder bei Versand: Egal wieviele Portionen Sie kaufen, immer 0,75 EUR, ab 3 Portionen packe ich eine weitere interessante Sorte gratis dazu. Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, daß die angebotenen Sorten nicht der neuen EU-Norm entsprechen (keine Supermarkttomaten) und daher laut Samenverkehrsgesetz als sogenannte Sammelobjekte oder Zierpflanzen nur an Hobbygärtner abgegeben werden.
Preis: 179 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése