2013. február 5., kedd

Schöner Elefantenfuss ca. 1,50 m inkl. hochwertigem Keramiktopf

Schöner Elefantenfuss ca. 1,50 m inkl. hochwertigem Keramiktopf:
Wegen bevorstehendem Umzug muss ich mich leider von meinem Elefantenfuss trennen und hoffe, dass er bald neuen Besitzern viel Freunde bereitet. Ich habe ihn schon seit Jahren und er ist sehr wachstumsfreudig und buschig gewachsen und dabei noch pflegeleicht. Höhe ca. 1,50 m Durchschnitt ca. 80 cm Der Fuss ist von Natur aus leicht geneigt und kann mit gerader oder geneigter Optik gestellt werden je nach räumlicher Gegebenheit. Er hat 3 Haupttriebe, die regelmäßig und frisch nachwachsen. (siehe Bilder). Die Borke ist an einer kleinen Stelle unmerklich abgeplatzt (fällt auf den ersten Blick nicht auf). Deshalb biete ich ihn auch zu dem preiswerten Kurs an, obwohl er für die Größe und Wachstumsart um einiges mehr kosten könnte. Inklusive ist der Pflanztopf. Ein hochwertiger, blau lasierter Keramiktopf (23 cm hoch und im Durchschnitt ca. 35 cm). Untersetzer optional. Nur Selbsabholung. Freu mich auf ein neues Zuhause für meinen Elefantenfuss.
Preis: 65 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése