2013. február 8., péntek

Wolf Garden 2.32 E1 Rasenmäher

Wolf Garden 2.32 E1 Rasenmäher:
Viele Rasenmäher sind extrem groß und sperrig. Gerade in kleinen Garagen kann das zum Problem werden. Dagegen hat Wolf-Garten den 2.32 E-1. Der 2.32 E-1 mäht mit seinem leistungsstarken 1000 Watt Motor laut Hersteller auch nasses und hohes Gras mit ausgezeichnete Schneidergebnissen. Durch die geringe Schnittbreite von 32 cm ist er auch auf schmalen Flächen bequem einsetzbar. Die Schnitthöhe des 2.32 E-1 kann in vier Stufen zwischen 2 und 6 cm eingestellt werden. Ausgelegt ist der Mäher für Flächen von bis zu 250 m². Der Fangkorb fasst 25 Liter. Das reicht für kleine Rasenflächen aus. Das Highlight aber ist, dass das kleine Platzwunder zusammengeklappt in die Ecke der Garage gestellt werden kann. So nimmt er extrem wenig Raum in Anspruch. der Mäher war ein Geschenk, leider ist mein Garten zu groß und ich habe Ihn nur einmal getestet
Preis: 50 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése