2012. december 8., szombat

Obstbäume richtig schneiden, DVD Film Anleitung

Obstbäume richtig schneiden, DVD Film Anleitung:
Toll erklärt, wie man Obstgehölze richtig schneidet. DVD - Unser Land Schnittkurs. DVD-Video Bitte beim Preis keine Nachverhandlungen, danke. Aufgrund eines ungeheuerlichen Vorfalls mit einem Käufer eines von mir eingestellten Artikels, sehe ich mich verpflichtet bei all meinen derzeitig und zukünftig eingestellten Artikeln folgende Anmerkung hinzuzufügen: Ich werde weder am Telefon, per SMS oder per Email eine verbindliche Zusage für das Zustandekommen eines Kaufvertrages machen. Erst nachdem Geld und Ware den Besitzer gewechselt haben, sehe ich den Kaufvertrag als rechtskräftig an. Vielen Dank für Ihre Geduld beim Lesen.
Preis: 10 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése